Paul bei der Plattenkiste

Paul Niedersachsen e.V. ist vom NDR eingeladen worden, die Mittagssendung „Plattenkiste“ auf den Frequenzen von NDR 1 Radio Niedersachsen zu gestalten. Eine Abordnung des Vorstands wird am Donnerstag, 18. Oktober 2018 live dabei sein. Die Sendung beginnt um kurz nach 12.00 Uhr nach den Nachrichten. Eine Stunde wird über die Arbeit des Plege- und Adoptiveltern unabhängigen Landesverbandes Paul e.V. berichtet. „Wir hoffen, dass wir auch ein schönes Musikprogramm ausgewählt haben“ hieß es bei Vorstand.

 

In der Sendung werden dabei sein: sie erste Vorsitzende Silke Hagen-Bleuel, der Schatzmeister Jörg Picker und die Schrriftführerin Nicole Fiebig

Es würde den Verband freuen, wenn alle reinhören könnten, natürlich nur da, wo es möglich ist.

%d Bloggern gefällt das: